Ich helfe dir, bei deinen Herausforderungen!

Ich bin Simon Lebenstedt von Mut zum eigenen Leben und bin aus Leidenschaft Hypnose-Coach.

Mein Interesse im Gebiet der Psychologie/Persönlichkeitsentwicklung fing in meiner Jugend an. Die Frage "Warum der Mensch tut, was er tut?" hat mich dabei schon immer fasziniert.

Durch das Leben, welches uns manchmal auf andere Pfade führt, schlug ich eine Karriere im Handwerk ein. Weiterhin begleitet durch die Faszination an der Menschlichen Psyche, doch erstmal als Hobby. Durch den starken Wandel auf dieser Erde, denn wir alle durchmachen, kam ich zu meiner ersten Ausbildung zum System Coach.

In dieser Ausbildung verstand ich, dass meine Zukunft anders aussehen wird. Es folgte eine Hypnose-Ausbildung und auch jetzt noch tägliches lernen und Fortbilden. Das Interesse wie unser Gehirn funktioniert und wie wir diese Funktionen zu unserem Vorteil nutzen können treibt mich dabei an.

Mein Ziel ist es so effektiv wie möglich Dir dabei zu helfen deine persönlichen Herausforderungen zu lösen. Auf diesem Weg lösen wir Blockaden, schauen auf dein Inneres und wie du das beste aus Dir herausholen kannst.