Ich helfe dir, bei deinen Herausforderungen!

Ich bin Simon Lebenstedt von Mut zum eigenen Leben und bin aus Leidenschaft Hypnose-Coach.

Mein Interesse im Gebiet der Psychologie/Persönlichkeitsentwicklung fing in meiner Jugend an. Die Frage "Warum der Mensch tut, was er tut?" hat mich dabei schon immer fasziniert.

Durch das Leben, welches uns manchmal auf andere Pfade führt, schlug ich eine Karriere im Handwerk ein. Weiterhin begleitet durch die Faszination an der Menschlichen Psyche, doch erstmal als Hobby. Durch den starken Wandel auf dieser Erde, denn wir alle durchmachen, kam ich zu meiner ersten Ausbildung zum System Coach.

In dieser Ausbildung verstand ich, dass meine Zukunft anders aussehen wird. Es folgte eine Hypnose-Ausbildung und auch jetzt noch tägliches lernen und Fortbilden. Das Interesse wie unser Gehirn funktioniert und wie wir diese Funktionen zu unserem Vorteil nutzen können hilft mir dabei.

Mein Ziel ist es so effektiv wie möglich Dir dabei zu helfen Ängste aufzulösen oder zu überwinden.

Wieso Ängste?

Ängste sind in meinen Augen das spannendste Themengebiet. Angst ist nicht nur eine Emotion, die uns erstarren lässt sondern gleichzeitig kann sie einer der kraftvollsten Antreiber sein.

- Ein Raucher hört aus Angst vor der Krankheit auf zu Rauchen.

- Eine zu große Höhenangst lässt aus Respekt vor Höhe Panik und Lähmung entstehen.

- Aus Angst zu verlieren entstehen neue Rekorde!

Natürlich soll dies nicht heißen, das Angst immer unser Motivator sein soll. Trotzdem kann ein gesundes Maß an Angst uns gut tun. Angst vor dem Tod hilft uns sogar dabei das Leben als wertvoll zu betrachten...

… und trotzdem sollte niemand zu viel Angst in sich tragen!!!